K2 wurde im Jahr 2015 von uns: Katja und Katharina gegründet.

Wir unterstützen ganzheitlich den Reiter und das Pferd auf einem gemeinsamen harmonischen Weg.

 

Kindern bringen wir unter diesem Ansatz den Umgang mit Pferden nah.

 

 

 

 

 

Die Möglickeiten mit Pferden zu arbeiten und Zeit zu verbringen sind mitlerweile so vielseitig geworden, dass es vielen Reitern nicht leicht fällt den richtigen Weg für sich und sein Pferd zu finden. 

Wir unterstützen Reiter Ihre Pferde gesund auszubilden, anspruchsvoll zu arbeiten und gesund zu erhalten. Hierbei profitieren wir vom dem Erfahrungsschatz, welches wir in unsere Ausbildung als ganzheitliche Reitpädagogen erworben haben. Wir arbeiten bereits seit über 10 Jahren im privaten und beruflichen Bereich mit Pferden. 

Durch eine umfangreiche Ausbildung in der traditionellen chinesischen Tiermedizin haben wir auf diesem Berich ebenfalls ein tiefgehendes Wissen.

 

 

Wir nehmen bei uns Pferde auf, um diese weiter auszubilden (siehe Beritt) oder bei chronischen Krankheiten zu unterstützen (siehe Akupunktur/Dauertherapie).

 

 

Wir bieten die Möglichkeit bei uns auf der Anlage, als auch im Umkreis von Ganderkesee und Delmehorst bei uns Unterricht zu nehmen, oder sein Pferd behandeln zu lassen.

K2- Ganzheitliches Reit- und Pferdetraining

27777 Ganderkesee

 

Schreiben Sie uns eine Nachricht

 

info@k2-reittraining.de

 

Sie können auch unser Kontaktformular nutzen.

 

Wir sind auch hier:

https://m.facebook.com/K2Reittraining/?ref=bookmarks

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© K2- Ganzheitliches Reit- und Pferdetraining